Neue Mitarbeiter im KERNER Vertriebs-Team

Seit kurzem ist Peter Bechtolsheimer (38) als Gebietsleiter für den Vertrieb von KERNER Maschinen zuständig. Der gelernte Diplom Ingenieur (FH) stammt von einem landwirtschaftlichen Betrieb und konnte daher schon viel Erfahrung in der Landwirtschaft sammeln. Peter Bechtolsheimer kann ebenfalls auf einen großen Erfahrungsschatz in der Händlerbetreuung zurückgreifen, da er schon in seiner früheren Tätigkeit im Vertrieb als Außendienstmitarbeiter arbeitete. Das Vertriebsgebiet von Peter Bechtolsheimer erstreckt sich über das Saarland, nördliches Baden Württemberg und Teile der südlichen Rheinland Pfalz.

Ebenso ist ab 1. September Andreas Hoffmann (51) für die Kerner Maschinenbau GmbH tätig. Er übernimmt die Kunden – und Händlerbetreuung als Gebietsleiter in Schwaben und Teilen des südlichen Baden Württembergs. Der staatl. geprüfte Techniker für Landbau blickt bereits auf Jahrzehnte lange Erfahrung in der Landwirtschaft und Landtechnik mit Schwerpunkt Bodenbearbeitung zurück und kann somit das Kerner Team sicherlich tatkräftig unterstützen.

Peter Bechtolsheimer und Andreas Hoffmann

Peter Bechtolsheimer Andreas Hoffmann

Pressemitteilung herunterladen »

Wählen Sie Ihr Thema: